Sprüche zum Advent – 7. Dezember

Spruch zum GlückVerbringe die Zeit NICHT mit der Suche nach Hindernissen, vielleicht ist ja keines da!

Ich freue mich auf deinen Kommentar dazu unterhalb.

Melde dich hier zum Newsletter an…


Dieser Beitrag wurde unter Advents Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sprüche zum Advent – 7. Dezember

  1. happy girl schreibt:

    Ich verbringe meine Zeit lieber mit dem sehen und finden schöner Momente und Dankbarkeit für sie zu empfinden ;o)

  2. travel woman schreibt:

    Beim Reisen für Alleinreisende und Reise für Singles gibt es keine Hinternisse, sondern nur viele schöne Momente und viel Neues zum Kennenlernen.

  3. Susanne schreibt:

    Ich liebe Hindernisse, weil sie meine Kreativität fördern! Ich darf kreaitv werden, um sie zu überwinden …

  4. Susanne Tröstl schreibt:

    Und ausserdem sind Hindernisse nur Herausforderungen, die uns wachsen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s