Lebensfreude bringender Fitnessurlaub für Alleinreisende

Die Vital-Urlaubs-Wochen auf Korfu finden heuer im Zeitraum von 1. – 29. Juni und 31. Aug. – 15. Sept. 2013 statt. Die UrlauberInnen können wieder ein entspannendes, bewegendes und ausgewogenes Programm mit Smoveys und noch viel mehr erleben und haben zudem viel Zeit, um Sonne, Strand, Meer und die wunderschöne Insel zu genießen!

Träumst du von einem Urlaub, bei dem du dich erholen und Krafttanken kannst und gleichzeitig gesunde, aber nicht allzu anstrengende Begegung für deinen Körper machen kannst, die dir sogar noch Freude bereitet? Wenn du gern allein verreisen und trotzdem viel Spaß mit Gleichgesinnten haben möchtest, dann komm einfach mal zu einem Vital-Urlaub nach Korfu. Das und noch viel mehr erwartet dich dort:

TERMINE – PREIS – BUCHUNG
Mehr über die aktuellen Vital-Urlaubs-Termine und wie du in den Genuß eines BONUS kommen kannst, findest du HIER…

NEWSLETTER
Melde dich hier gleich zum I-FEEL-GOOD-NEWSLETTER, um über alle Aktivitäten am Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Lebensfreude, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lebensfreude bringender Fitnessurlaub für Alleinreisende

  1. sabine schreibt:

    Olivenzauber – Zauberlicht im Olivenhain, zarte Halme, Silberschatten umarmen sanft die
    dunklen Stämme unter ihrem Blätterdach. Silbergrüner Lichtertanz, der leichte Wind lässt
    die Gräser und Dolden in freudigem Hin- und Herschwingen spielen. Alles wartet und
    steht doch still für sich da, lächelt in meine Seele wunderbar. Sabine (nach 4. Korfu-Urlaub)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s