FOREVER YOUNG – WER MÖCHTE DAS NICHT SEIN?

Maren + Susanne 2015Wie ich schon in meinem letzten Artikel erwähnte, hat sich einiges bei mir verändert, nicht nur was die Figur angeht, sondern auch mein Hautbild. Natürlich ändert sich, wenn man die Kur macht einiges im und am Körper, da man ihn ja optimal mit Nährstoffen versorgt. Aber zudem hab ich noch ein wenig nachgeholfen mit einem ganz natürlichen Mittel, das Hyaloronsäure aus der Natur enthält – nämlich aus Meeresextrakten, Vitalstoffen und kollagenbildenden Aminosäuren.
Die Hyaloronsäure hat die Eigenschaft, Wasser im Körper zu speichern und zwar nicht nur in der Haut, sondern auch in den Gelenken, Bandscheiben und den Augen! Es wurde festgestellt, dass der Körper mit 40 Jahren nur noch 40% dieser Substanz herstellen kann und mit 60 Jahren nur noch 10%!
Die Hyaloronsäure hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, um so ihre Widerstandsfähigkeit und Spannkraft zu erhalten.

Ich nehme dieses natürlich Produkt nun schon seit einigen Monaten und kann schon einen Unterschied im Hautbild feststellen. Und vor kurzem habe ich Maren, die Frau auf dem Foto auf Mallorca kennengelernt und die sieht jetzt um vieles jünger aus, als vor 5 Jahren, ich hab ihre Fotos gesehen! Das bestärkte mich noch mehr dran zu bleiben, um in 5 Jahren auch noch jünger oder zumindest nicht älter auszusehen 😉

Die Kosten für dieses Produkt sind mit € 2,2/Tag echt überschaubar und daher für jedermann und jederfrau, die nicht nur auf die inneren, sondern auch auf die äußeren Werte achtet, leistbar!
Wenn du mehr Infos darüber willst, maile mir einfach an susanne.troestl@chello.at

smovey & i feel good newsletterFür laufende Infos melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Jung bleiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s