Infoabend mit Toni Klein – körperliche & berufliche Gesundheit

infoabendToni Klein (TV-Coach, Bestsellerautor, Gesundheits- & Fitnessexperte) kommt wiedermal nach Wien (13.10. und 6.11.) und hält einen seiner begehrten Vorträge. Zusammen mit (mir) Susanne Tröstl (Personal Fitness & Ernährungs-Coach, Buchautorin).
Mit seinem Salzburger Schmäh wirds an diesem Abend wieder viel zu lachen geben, aber natürlich auch viele interessante Neuigkeiten zum Thema Gesundheit, Entgiftung und Abnehmen.

Im 1. Teil, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, was Gesundheit wirklich bedeutet, was der Stoffwechsel ist und wie wichtig es zur Aufrechterhaltung aller Körperfunktionen ist, dass dieser auf Hochtouren funktioniert! Interessant ist dieser Teil für Personen, denen ihre Gesundheit, Schönheit und Jugendlichkeit am Herzen liegt 😉

komfortzoneIm 2. Teil geht es dann um die finanzielle Gesundheit, wie man sich nebenbei und ohne jegliches Risiko ein zweites Einkommen oder Haupteinkommen aufbauen kann und das bei freier Zeiteinteilung. Dieser Teil ist interessant für Menschen, die ihr Hamsterrad verlassen wollen und ins Glücksrad einsteigen wollen. Auch wenn das kitschig klingt, es funktioniert wirklich – man muss nur seine Komfortzone verlassen und schon kann sich etwas im Leben verändern!

Lass einfach mal dieses Video auf dich wirken und entscheide selbst, ob du dein Leben schon so führst, wie du es gerne hättest oder ob du gerne noch etwas anderes erleben möchtest als das tägliche Einerlei. Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen – ES IST NIE ZU SPÄT!!!

TERMINE mit Toni Klein & Susanne Tröstl
24.9. in 3571 Gars/NÖ – 18:00
25.9. in 4844 Regau – 18:30
01.10. in 8770 St. Michael/STMK – 18:30
02.10. WIEN 18:00
13.10. WIEN
(mit Toni Klein) 18:30
15.10. in 8770 St. Michael/STMK
– 18:30
29.10. in 8770 St. Michael/STMK- 18:30
30.10. in 3505 Eggenburg/NÖ
– 17:00
06.11. WIEN
(mit Toni Klein)

Anmelden für den Infoabend in Wien bei: susanne.troestl@chello.at


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s