TURBO-BOOSTER FÜR DEINEN KÖRPER

VitamineBesonders zu dieser Jahreszeit, wo das Naserl zu tropfen beginnt, werden wir auch wieder mit viel Werbung von allen möglichen, aber auch unmöglichen Vitaminpräparaten konfrontiert. Viele Menschen greifen bereits regelmäßig danach aber es gibt auch die Gegner, die noch immer der Meinung sind, dass man sich mit der richtigen Ernährung ausreichend ernähren kann oder dass ein Zuviel an Vitaminen und Co gar ungesund sein soll…

Auch ich war viele Jahre der Meinung, wenn man sich nur richtig gesund und natürlich ernährt, dann wird das schon passen… So ganz nach dem Motto: „An apple a day keeps the doctor away“…

Ich bin nach wie vor eine Verfechterin der gesunden Ernährung und esse sogar, na sagen wir zu 80 % möglich roh und vegan, der Rest ist bunt gemischt und hin und wieder auch mal was Sündiges 🙂 Aber mittlerweile ergänze ich meine Ernährung zudem noch mit natürlichen Stoffen, weil ich meinem Körper das bestmögliche geben will!

GESUNDE ERNÄHRUNG – WIE GEHT DAS?

Den wenigsten Menschen gelingt es, sich halbwegs gesund zu ernähren. Stress und Arbeitspensum machen es vielen z.B. schwierig, die nötigen Portionen an Obst & Gemüse täglich zu essen. Wo es früher hieß, dass 5 Portionen Obst & Gemüse täglich gesund wären, sind es jetzt schon 7-10 Portionen!!! Ich glaube also, dass es in Zukunft nicht mehr ausreichen wird, „gesund zu Essen“, um den ApfelhandKörper mit allem zu versorgen, was er braucht!

WIEVIEL NÄHRSTOFFE SIND NOCH IN DEN BÖDEN?

Schaut euch doch mal die Analysen der landwirtschaftlichen Böden an. Die werden überbeansprucht und die ganze Spritzerei macht die Ackerflächen natürlich auch nicht besser, sondern zerstört sie. Da sind dann kaum noch Nährstoffe drin, die die Pflanze aufnehmen könnte. Und selbst wenn eine Pflanze bei der Ernte noch einiges an Nährstoffen aufweist, verliert sie die spätestens bei der langen Lagerung. Ist doch verrückt, dass Äpfel im Supermarkt zum Teil schon mehrere Jahre gelagert werden.

Da ich mich schon lange und eingehend mit dem Thema beschäftige bin ich für mich persönlich zu dem Schluss gekommen, dass wir in Zukunft wahrscheinlich kaum noch ohne Nahrungsergänzungen auskommen werden. Die Betonung liegt dabei aber auf ERGÄNZUNG!!!

VITALER – FITTER – JÜNGER DURCH ERGÄNZUNG

Und warum sollte man sein Essen denn nicht etwas aufpeppen, wenn es einem damit besser geht und man gesünder, fitter und jünger bleiben kann? Jeder Sportler nimmt Nahrungsergänzung, um die bestmögliche Leistung zu bringen! Sind wir weniger wert?

susanne troestlSeit ich eine Kur gemacht habe, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln, was nur mit natürlichen Ergänzungen funktioniert, bin ich nicht nur viel schlanker, sondern auch, besonders am Nachmittag, viel vitaler und hab zudem keinen Heißhunger mehr, weil mein Körper eben keinen Mangel mehr hat. Denn Heißhunger ist immer nur ein Mangelzustand den unser Körper so schnell als möglich beheben will!!!

Mein Wohlbefinden ist somit von einer 3 auf 1 hochgegangen – schon alleine das ist unbezahlbar!

SORGE FÜR DICH, WIE FÜR EIN RENNPFERD

RennpferdStell dir mal vor, du erbst ein 300.000,- wertvolles Rennpferd. Würdest du es nur auf die Wiese stellen zum Fressen oder würdest du es zusätzlich mit teurem Kraftfutter füttern, damit es noch viele Rennen für dich gewinnt???

FRAGE: Warum gehen viele Menschen mit ihrem Körper nicht um, wie mit einem wertvollen Rennpferd, sondern wie mit einem ausgedienten Ackergaul??? So wird man nicht viele Rennen im Leben gewinnen!

NAHRUNGSERGÄNZUNG MUSS NATÜRLICH SEIN

Also liebe Freunde des natürlichen Essens: Ich bin ganz bei euch. Aber hört doch bitte auf, alle Nahrungsergänzungen zu verteufeln. Auch wir werden wohl kaum drumherum kommen. Schau dir mal die Liste am Ende des Artikels an – soviel zum Thema Vitaminüberschuß! Den gibts es schlichtweg nicht. Menschen sind maximal UNTERversorgt!!!

Ein wichtiger Hinweis aber noch: Vieles von den Mitteln, die ihr frei in der Drogerie kaufen könnt, sind synthetisch. Da stecken konzentriert Nährstoffe drin, die mit einer natürlichen Zusammensetzung gar nichts zu tun haben, vom Körper nicht richtig aufgenommen werden können und sogar im Verdacht stehen, gefährlich zu sein!
Also da lass ich persönlich lieber meine Finger davon! Hier noch ein interessanter Artikel, wie schädlich synthetische Ergänzungen sind: http://goo.gl/eKJbup

Pillen-5-klDaher bitte immer darauf achten, dass die Ergänzungen, die du nimmst, immer von sehr hochwertiger Qualität sind, das heisst in erster Linie natürlich und zu 100% bioverfügbar. Ich habe Produkte entdeckt, die diese Voraussetzungen erfüllen und zudem noch absolut biologisch sind, im Kaltherstellungsverfahren (Rohkostqualität – nicht über 42° erhitzt) produziert werden und auf Phytozymer, also rein pflanzlicher Basis sind.

Ich nehme an, dass die wenigstens Menschen täglich Obst und Gemüse von dieser hochwertigen Qualität zu sich nehmen – wie man auch in diersem Bericht sehen kann!


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TURBO-BOOSTER FÜR DEINEN KÖRPER

  1. Anneliese Lechner schreibt:

    Bitte, hier wird eine Reise nach Korfu angeboten, aber das scheint nicht mehr aktuell zu sein. Abgesehen davon finde ich leider keine Preisangabe für eine Woche mit Smovey Training usw.
    Herzliche Grüße
    Anneliese Lechner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s