Warum mit dem Darm Deine Gesundheit steht und fällt

sandwichJetzt mal ehrlich, auch wenn man genau weiß, was gesund wäre, wer greift nicht mal zu einfachen Dingen, weil sie schneller zuzubereiten sind? Aber dummerweise auch sehr schädlich sind! Würstchen, die meisten Aufschnitte, halbfertigen Soßen, Konserven und Co. sind reich an Natrium (Salz) und gehärtetem Öl, die schädliche Wirkungen auf den Organismus haben. Die chemisch behandelten Lebensmittel schaden uns.  

Man soll den Spruch ernst nehmen: Du bist, was du isst! Wer keine Möglichkeit hat, IMMER frische Lebensmittel zu sich zu nehmen, sollte seinen Darm und Körper unbedingt regelmäßig zu entgiften, um vor ärgeren Schäden und Krankeiten vorzubeugen!

xmas-cookiesDie üppige Weihnachtszeit mit all ihren Verlockungen wie Kekse, Punsch und Festtagsbraten steht vor der Tür!
GENAU DIE RICHTIGE ZEIT, um noch etwas für Darmgesundheit, Entschlacken und Figur zu tun!

Das ganze hängt natürlich auch mit unserem IMMUNSYSTEM zusammen, denn das sitzt zu ca. 70% IN unserem Darm! Ganz viele Menschen bekommen jetzt wieder Schnupfen, Husten und Grippe….! Das muss nicht sein – man kann seinen Körper super einfach unterstützen und dabei helfen gesund zu bleiben.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt: WAS IST EINE DARMKUR UND WER BRAUCHT DAS?
Ich habe hier speziell für diese Frage ein kleines Video gemacht – schau es dir mal an und urteile dann selbst, ob es gut wäre, etwas für deine Darmgesundheit zu tun…

Und wenn du noch immer nicht sicher bist, ob auch du deinen Darm reinigen solltest, dann schau dir doch mal dieses Video an, ich denke, dann erübrigt sich die Frage 😉

JUNG & GESUND BLEIBEN DURCH ENTGIFTEN & ENTSCHLACKEN
Wenn du erfahren willst, wie einfach es ist, deinen Darm optimal auf die Weihnachtszeit vorbereiten und so auch dein Immunsystem stärken kannst oder ihn nach den Feiertagen zu reinigen, melde dich einfach 😉 

Die Darmreinigung ist eine richtige Darmsanierung und dauert nur 16 Tage lang und wird mit ausschließlich pflanzlichen Produkten durchgeführt. Alles geht sang- und klanglos über die Bühne, sodass du in der Zeit auch ganz normal arbeiten gehen kannst 😉

Infos bei susanne.troestl@chello.at


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s