4 Tipps wie du mit frischem Schwung ins neue Jahr kommst

Gesundheits-Ab-BildEntgiften, entschlacken, jung & xund bleiben ist um diese Jahreszeit wieder voll angesagt! Sobald die üppige Weihnachtszeit mit all den Keksen und Festtagsbraten vorbei ist, gibt’s wohl fast niemand, der sich nicht etwas schlapp und unwohl fühlt und wieder an Gesundheit oder Abnehmen denkt!

Nach den BElastungen der Feiertage, schreit der Körper förmlich nach ENTlastung – also nach Ballast abwerfen!
Als erste Maßnahme kann man 1-2 Gemüse- oder Safttage einlegen und beginnen, sich basenreicher zu ernähren. Wer aber seinen Körper und Darm richtig entgiften und vielleicht sogar das eine oder andere Kilo (oder mehr) abnehmen und vor allem auch etwas für seine Gesundheit tun will, muss schon zu kraftvolleren Maßnahmen greifen.

Hier stelle ich dir meine 4 Tipps vor, wie du mit frischem Schwung ins neue Jahr kommen kannst

  1. Darmreinigen & Immunsystem Stärken
  2. Stoffwechseloptimieren & Abnehmen
  3. Verjüngung
  4. Natürliche Ergänzungen aus der Natur

 

  1. DARMREINIGUNG & IMMUNSYSTEM

Darm-Charme-klDa 70% unseres Immunsystems im Darm sitzen, hilft eine Darmreinigung oder besser gesagt Darmsanierung nicht nur dabei, uns vor Krankheiten zu schützen, sondern auch, um wieder mehr Vitalstoffe aus der Nahrung aufzunehmen. Dazu gibt es eine 16-tägige, sehr einfach durchzuführende natürliche Darmkur.

 

  1. STOFFWECHSELOPTIMIERUNG & ABNEHMEN

stoffwechsel

Hört sich fast wie ein Märchen an und ist dennoch wahr und bereits von mir und vielen Tausenden Menschen erprobt. Durch Zellentgiftung und Zell-Aufbau verabschiedet sich nicht nur überflüssiges Fett an sogenannten Problemzonen auf DAUER, sondern die Figur wird geformt, der gesamte Körper entgiftet und der Stoffwechsel angekurbelt! Dazu nützen wir die Kraft eines körpereigenen Botenstoffes! Neugierig?

 

  1. VERJÜNGUNG DES GESAMTEN KÖRPERS

zeitWer noch einen Schritt weiter gehen will und seinen Körper nicht nur schlank und gesund, sondern auch noch lange jung erhalten will, kann mehr über das Jungbrunnenenzym Telomerase erfahren, zudem es 2009 sogar einen Nobelpreis gab.

 

  1. TURBO-BOOSTER – ERGÄNZUNGEN AUS DER NATUR

Pillen-5-klLebst du immer noch nach dem Motto „An apple a day keeps the doctor away“ oder willst du das optimalste für deinen Körper und deine Gesundheit tun? Ergänzungen wirken nur dann optimal, wenn sie vollkommen natürlich und zu 100% bioverfügbar sind, also vom Körper zu 100% aufgenommen werden können.

Genauere Infos zu den oben beschriebenen Maßnahme kannst du bei einem kostenlosen Gesundheitsabenden erfahren oder die Infos bei mir anfordern – melde dich einfach bei susanne.troestl@chello.at

Die aktiellen TERMINE & ORTE für die GESUNDHEITSABENDE: Entgiften/Abnehmen/Reaging findest du HIER….

Wer sich über unser ganzheitliches Gesundheitskonzept informieren und in Zukunft mehr für seine Träume tun will und findet alle Infos und Termine dazu hier….


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an



Entspannender Vital-Urlaub – Korfu 25.6.- 2.7 2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben, Lebensfreude, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s