So bleibst du schlank und geistig fit im neuen Jahr

Jopp4BücherSUUUUUPER – wir haben es geschafft, ANDREAS JOPP nach Wien zu holen!!! Er ist Medizinjournalist, Gesundheitstrainer und Bestsellerautor und hat 7 Bücher zu den Themen Eiweiß & Abnehmen, Vitamine & Mineralien, Fette & Gesundheit und Rauchfrei veröffentlicht. Am 20.1. 2016 kommt er zu einem exklusiven Vortrag nach Österreich und die Themen an dem Abend werden sein:

Welche Diäten funktionieren wirklich und warum? Wie verhindert Eiweiß den Jojo-Effekt! Was ist eine Kohlehydratsucht und wie durchbricht man sie? Diät und trotzdem gute Laune Wieviel Eiweiß braucht man beim Sport wirklich? Wie hält man sich dauerhaft schlank, fit und leistungsfähig?

Andreas Jopp gilt als einer der bekanntesten Ernährungs- und Anti-Aging-Spezialisten im deutschsprachigen Raum und begeistert jedes Jahr Tausende von Seminarteilnehmern für ein schlankeres, gesünderes und leistungsfähigeres Leben.

Jopp-Bücher
LÄNGER LEBEN – MIT DIESEN DREI BEREICHEN KANN MAN SEIN LEBEN AM MEISTEN VERLÄNGERN

  • Gewicht halten (jeder 3. Euro im Gesundheitssystem wird für die Folgen des Übergewichts ausgegeben)
  • Gesund Ernähren & Vitalstoffe (70% der Krankheiten sind ernährungsbedingt)
  • Weg vom Rauchen (jeder 3. Krebsfall in der EU geht auf die Folgen des Rauchens zurück)

JEDER ZWEITE HAT ÜBERGEWICHT

Man kann ganz leicht etwas dagegen tun. Eiweiß macht satt, hält schlank. Eiweiß und Vitalstoffe halten zusätzlich geistig fit und unterstützen unser Immunsystem!

  • Welche Diäten funktionieren wirklich und warum?
  • Warum sind Eiweiß und Vitalstoffe so wichtig bei einer Diät?
  • Wie vermindert Eiweiß den Jo-Jo-Effekt und erneute Gewichtszunahme?
  • Satt und schlank: warum machen Kohlhydrate abhängig und wie durchbricht man diese Sucht?
  • Abnehmen und trotzdem gute Laune: wie Eiweiß und Vitamine die Psyche während des Abnehmens unterstützen.
  • Eiweiß und Sport: Wieviel Eiweiß und wann sollte man es zuführen, für optimalen Muskelaufbau?
  • Potenzial-lebenSchlank und geistig fit: Eiweiß hält nicht nur schlank, sondern ist auch der Rohstoff für Nervenbotenstoffe. Diese machen geistig fit und beeinflussen unsere Psyche. Wie konzentriert, durchsetzungsfähig und gut gelaunt man durch den Tag kommt, hängt davon ab, ob wir genügend Eiweißbausteine für den Aufbau dieser Nervenbotenstoffe bekommen. Eiweiß ist das GEHEIMNIS vieler Top-Manager. Das kann JEDER MENSCH für sich nutzen – Tag für Tag!

All das kannst du am 20. Jänner 2016 in der Pyramide in Vösendorf bei Wien ab 18.30 erfahren.

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, daher kannst du die Tickets NUR BEI MIR BEKOMMEN, zu einem Superpreis von nur 19,-

Da ich allerdings nur ein gewisses Kontingent an Karten habe und dieses bereits ziemlich ausgeschöpft ist, am besten gleich deine Karte sichern unter susanne.troestl@chello.at


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s