Last Minute SOMMER-FIGUR oder einfach nur DARM-ENTGIFTEN

SommerfigurImmer wieder werde ich gefragt, „wie machst du dass, dass du soviel Energie hast, dass du nie krank bist und noch dazu deine Figur so halten kannst wie sie vor vielen Jahren war“?

In der Tat fühle ich mich jetzt fitter und vitaler, als vor einigen Jahren und das gleich kann ich über meine Figur sagen, die ist jetzt auch besser, als in jüngeren Jahren.

Dabei gehts mir aber vordergründig nicht sooo sehr um die Figur, sondern mehr ums vital und gesund sein. Das schlank sein ist ein „Nebeneffekt“, den ich dabei gern in Kauf nehme 😉

Wenn du nachmittags oft müde bist, Heißhunger auf Süßes hast, Übergewicht oder überflüssige Fettpölster und öfters mal krank bist, dann könnte es auch für die genau das richtige sein, mal deinen Körper zu entgiften und mit den nötigen Vitalstoffen aufzufüllen!susanne

Ich habe dazu eine STOFFWECHSEL-AKTIVIERUNGS-KUR gemacht, bei der man gesunde Entgiftet (Mülldeponien und Depotfettspeicher leeren) und gleichzeitig in 3 Wochen 8-10% vom überflüssigen Gewicht abnimmt.  Dass man dadurch gesünder und jüngeres aussieht wundert wahrscheinlich niemanden 😉

Aber es hat nicht nur bei mir wunderbar geklappt, sondern schon bei Hunderten von Damen & Herren und sogar Kindern, die ich in den letzten 2 Jahren beim Abnehmen begleiten durfte. Dass sich durch das Entgiften und auffüllen der Zellspeicher auch Selbstheilungsprozesse einstellten, ist kein Wunder, sondern ganz normal.
Viele Personen berichteten mir, dass im Zuge ihrer Entgiftungskur Dinge wie Migräne, Arthrose, Bluthochdruck, Diabetes, Akne, Allergien, Haarausfall und noch vieles andere sich verbesserte oder sogar verabschiedete. Wenn der Körper im Gleichgewicht ist, braucht er auch nicht mehr krank sein. Und nur wenn der Körper übersäuert ist, können sich alle möglichen Krankheiten einstellen!!!

GESUND & SCHLANK BLEIBT MAN NUR MIT EINEM GESUNDEN DARM

Die Chinesen sind uns ja in der Gesundheitsvorsorge schon lange voraus, sie behandeln die Menschen nicht erst, wenn sie krank sind, sondern schon vorbeugend! Zum Beispiel empfehlen sie ca. 4 Mal im Jahr den Darm zu entgiften, damit er reibungslos funktioniert.
Denn ungefähr 70% unseres Immunsystems sitzen im Darm und wenn dieser verschmutzt und die Darmflora nicht in Ordnung ist, kann man sich noch so gesund ernähren, die Vitalstoffe werden nicht dorthin transportiert, wo der Körper sie benötigt. Kein Wunder, dass man dann weder gesund noch schlank bleiben oder werden kann!!!

Darm-Charme-klNeben der oben genannten Stoffwechselaktivierung (die ich ca. 1x jährlich durchführe), mach ich mind. 2x pro Jahr eine DARMREINIGUNG, die eine richtige Darmsanierung ist, aber gänzlich OHNE Einlauf oder sonstigen unangenehmen Aktionen verbunden 😉 Sie  dauert nur 16 Tage und wird mit ausschließlich pflanzlichen Produkten durchgeführt. Alles geht sang- und klanglos über die Bühne, sodass man in der Zeit auch ganz normal arbeiten gehen kann 😉

Infos bei susanne.troestl@chello.at


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s