Fit mit Fett – die Omega-3 Revolution

fit-mit-fett-andreas-joppVor kurzem durfte ich mit Andreas Jopp noch auf einer Kreuzfahrt in der Karibik plaudern und im Mai kommt er wieder nach Österreich. Falls du Andreas Jopp noch nicht kennst, er ist ein bekannter Medizinjournalist, Gesundheits-trainer und Bestsellerautor und hat 7 Bücher zu den Themen Eiweiß & Abnehmen, Vitamine & Mineralien, Fette & Gesundheit und Rauchfrei veröffentlicht.

Diesmal wird uns Jopp in seiner leicht verständlichen Art näherbringen, welch extrem wichtige Rolle die richtigen Fette in unserer Ernährung spielen, worauf es dabei ankommt und was es mit den guten und schlechten Fetten auf sich hat:

fit-mit-fett-jopp

Ölwechsel: Tausche gute gegen schlechte Fette!
Gehirn: Wie du durch richtiges Essen deine Konzentration und dein Gedächtnis verbessern kannst!
Prävention: Wie man durch Omega-3 Gehirnalterung und Demenz vorbeugen kann!
Stimmung: Omega-3 gegen Depression, Stress, ADHS
Langer leben: Können wir auch solange leben, wie die Japaner und Kreter?
Herzinfarkt vermeiden: Wie die richtigen Fette die Blutgefäße langfristig jung halten!
✿ Gewebehormone: Omega-3 ist DER Baustoff mit dem man Rheuma, entzündliche Gelenkserkrankungen, Neurodermitis, Allergien, Asthma verbessern kann!
✿ SCHLANK BLEIBEN:  Warum hält mehr Fett schlank? Kein Paradox!

Andreas Jopp gilt als einer der bekanntesten Ernährungs- und Anti-Aging-Spezialisten im deutschsprachigen Raum und begeistert jedes Jahr Tausende von Seminarteilnehmern für ein schlankeres, gesünderes und leistungsfähigeres Leben.

Jopp-Bücher
Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, daher kannst du die Tickets NUR BEI MIR bekommen.
Ort & Zeit: 18. Mai in 1020 Wien und 19. Mai in Leonding – jeweils von 19:00-22:00
Preis: € 17,-
Da ich nur noch ein kleines Kontingent an Karten habe, solltest du gleich deine Karte sichern unter susanne.troestl@chello.at


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s