Hast du schon mal ein Restaurant empfohlen?

empfehlungWillst du wissen, wie du durch Empfehlungen deine Pension, dein Taschengeld oder dein Gehalt aufbessern kannst?

Wie schon mal erwähnt, habe ich eine äußerst mickrige Pension zu erwarten und bin dankbar, dass ich für mich vor nun fast 3 Jahren einen neuen Weg gefunden habe, dies zu ändern. Nun verdiene ich passiv bereits mehr, als ich jemals an Pension bekommen könnte.
Ich weiß, über Geld sprechen die meisten nicht gern und ich bin auch der Meinung, dass Geld alleine nicht glücklich macht, allerdings macht es auch nicht glücklich, KEIN Geld zu haben.
Ich kenne Menschen, die schon seit Jahrzehnten in einem Job arbeiten, der ihnen wenig Spaß macht und das alles, um halbwegs ÜBERleben zu können. Ihre Träume haben viele schon begraben, wie auch ich früher…

Sprüche zu LebensweisheitenIch hatte zwar immer Jobs, die mir Freude bereiteten, allerdings war mir schon länger klar, dass ich die Stunden meiner kostbaren Lebenszeit auch gerne mal anders verbringen würde. Obwohl ich selbständig war, saß ich in der Falle und tauschte Zeit gegen Geld. Ob nun selbständig oder im Angestelltenverhältnis – so geht’s wohl vielen, denke ich.

Als mich dann ein Freund fragte: „Susanne, wie geht es dir denn wirklich?“ „Hast du genug Zeit?“ „Verdienst du genug Geld mit dem was du machst?“ Wenn ich ehrlich bin: …meine Antwort war: „Nein!“
Er fragte mich, wie es denn vor 5 oder 10 Jahren bei mir ausgesehen hat. Ich sagte genau so wie jetzt. Auch damals hatte ich keine Zeit für die schönen Dinge und auch nicht das komfortzonenötige Kleingeld.
Er sagte dann: „Wenn du das, was du heute machst genauso weitermachst, dann wirst du auch in 10 Jahren noch immer das haben, was du heute hast. Wenn DU nichts änderst, dann wird sich NICHTS ändern!“

Ich hatte in der Zeit davor auch schon öfter darüber nachgedacht! Aber als dann noch der Pensionsbescheid kam und mir kurze Zeit später die Chance für ein „neues Projekt“ angeboten wurde, hab ich den Entschluss gefasst, etwas an meiner Situation zu ändern!! Ich sage, JA, ich möchte raus aus dieser Tretmühle und nicht mehr meine Zeit verkaufen, sondern meine Zeit endlich wirklich selbst bestimmen.
Sprung-KaribikIch möchte mehr haben…mehr Zeit für meine Familie, mehr Zeit für meine Hobbys… und die schönen Dinge im Leben…und natürlich auch mehr Geld smiley
Ich bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe und mittlerweile immer mehr Menschen in meinem Umfeld auch dabei helfen kann, aus deren Tretmühlen auszusteigen.

Du fragst dich vielleicht, „WAS hat das alles nun mit der Überschrift zu tun“?

Nun, meine derzeitige Tätigkeit ist genauso einfach, wie wenn ich ein Restaurant empfehlen würde – schau dir mal dieses kurze Video an, wo ich dir etwas mehr dazu erzähle und wenns interessant für dich klingt, sollten wir uns einfach mal unterhalten melde dich einfach bei mir (Susanne Tröstl) 06991/9200937, damit wir uns einen Termin vereinbaren können.


Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Jung bleiben, Lebensfreude abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s