Urlaub mit Bewegung, Entspannung und Spaß auf Korfu 9.-16.9.

Entspannen und Kraft aus und in der Natur tanken – das ist wieder von 9.-16. Sept. auf Korfu, der wunderschönen und grünsten Insel Griechenlands, möglich.

Herta B.: Es war eine wunderschöne, interessante und entspannende Woche für mich mit bereichernden Erfahrungen und Begegnungen. Danke, Danke, Danke an alle und für alles.

Brigitte S.: Vielen Dank liebe Susanne, es war wieder einmal super genial mit dir! Danke auch an die Gruppe, freu mich schon aufs nächste Mal.

Weil die Juni Aktiv-Wochen so erfolgreich und ausgebucht waren, gehts im September nochmal nach Korfu. Kaum zu glauben, dass die Vitalurlaube nun schon seit 18 Jahren stattfinden und davon die letzten 11 Jahre in Agios Georgios, einem Ort im Süden Korfu´s, der seinesgleichen sucht.
Obwohl die Insel ansonsten sehr touristisch ist, hat sich an diesem Ort schon seit ewigen Zeiten nichts verändert. Es ist noch immer sehr ursprünglich und es gibt wenig Touristen, dafür aber einen mega langen und einsamen Sandstrand, mit türkisblauem und vor allem glasklarem Meer.

Ich wollte zwar die Urlaube aus zeitlichen gründen nicht mehr veranstalten, aber dieser wundervolle Platz mit seiner ganz speziellen Energie lässt mich einfach nicht los. Und so möchte ich weiterhin anderen Menschen die Möglichkeit geben, die Ruhe und Schönheit dort zu genießen 🙂

Voraussichtlich werde ich zukünftig 1-2 Wochen im Juni und 1 Woche im September veranstalten. Das macht das ganze natürlich gleich exclusiver und man muss schnell sein, wenn man einen der begehrten Plätze ergattern will. Vor allem auch, weil es kein Massentourismus ist, sondern pro Woche maximal 10 Personen mitkommen können.

WAS DICH ERWARTET
Das Programm findet vorwiegend morgens und vormittags statt und Nachmittag ist zur freien Verfügung, also zum Strandspaziergang, das Meer genießen, Sonnenbaden, entspannen in unserem Palmengarten oder eine heilsame Shiatsubehandlung genießen.

Programmpunkte sind:

  • Smovey am Strand
  • Smovey-Dance im Garten
  • Herz-Chakra-Meditation am Strand
  • Morgen-Walk im Olivenhain zum Dorf
  • Griechischer Bauchtanz & griechischer traditioneller Tanz
  • Zen-Gymnastik & Yoga-Stretching
  • Wirbelsäulentraining zum Entspannen und Kräftigen
  • Entspannende Körperreisen
  • Auf Wunsch Infos zu jung-schön-schlank-gesund bleiben 🙂

Du bestimmst selbst, was und wann du mitmachst oder ob du lieber mal alleine sein willst. Das schöne ist, es gibt keinen Gruppenzwang und jeder darf so sein, wie er/sie will 😉

Abends gehen wir in eine nahegelegene Taverne und schwelgen in leckeren griechischen Leckereien und griechischem Wein oder Ouzo. Spaß und gute Laune sind da natürlich vorprogrammiert und vielleicht gehts dann noch in unsere kleine Bar zum Tanzen.

Mehr Infos zur Reise findest du hier: http://www.ifeelgood.at/vital-reisen-korfu/19-urlaub-koerper-geist-seele

Übrigens ist eine Anreise auch von Deutschland und Schweiz möglich – schick mir einfach ein Mail mit deinem Wunschabflugshafen und ich lass es vom Reisebüro checken 😉

Ich freu mich schon auf September und vielleicht bist du ja schon mit dabei 🙂

Infos bei susanne.troestl@chello.at oder 0043/6991/9200937


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Jung bleiben, Lebensfreude, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s