Schlankmacher Eiweißbrot – das Zauberbrot

Ich hab jetzt ein geniales Eiweißbrot-Rezept, dass ich schon ein paar Mal gebacken habe und es schmeckt so lecker, dass ich am liebsten immer gleich alles aufffuttern möchte Ich esse ja eigentlich der Figur und Gesundheit zuliebe kaum noch Brot und daher freuts mich umso mehr, dass ich jetzt eins habe, dass weder Getreide, Zucker oder sonstigen Ramsch beinhaltet und absolut Figurfreundlich ist!

Das ist mir besonders wichtig, weil ich jetzt wieder meinen Körper entgiftet habe und ein paar überflüssige Sommer-Kilos losgeworden bin 😉

Warum nenne ich es „Zauberbrot„? Weil es nicht nur schlank und gesund hält, sondern zudem ein richtiger „Darmschmeichler“ ist 😎
Eine der besonderen Zutaten ist nämlich Bestandteil eines natürlichen Darmreinigungsprogramms, das ich für die regelmäßigen Darmkur verwende.

Diese spezielle Zutat besteht aus hochwertigen Ballaststoffen, wertvollen Kräutern und Probiotika, die nicht nur für ein ausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht sorgen, sondern auch dafür, dass die verdaute Nahrung in adäquater Zeit durch den Darm transportiert wird und so die regelmäßige Entleerung unterstützt. 😎

Wer will, kann natürlich gern das Rezept meines Zauberbrotes bekommen – das gibt’s sogar in 2 Varianten – in „normal“ und in „vegan“ – schreib mir einfach kurz, dann schicke ich dir das Rezept und Infos, wo du die besondere Zutat bekommst: susanne.troestl@chello.at

Wenn du noch mehr als Brotessen für deinen Darm tun willst, also ihn mal ordentlich entgiften, vielleicht sogar jetzt noch vor den Feiertagen, dann findest du hier gleich alle Infos zur DARMREINIGUNG auf pflanzlicher Basis und kannst auch gern dazu die Infos anfordern.


 

ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Entspannender Vital-Urlaub – Korfu 2018

 

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Gesundheit, Jung bleiben, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s