Jungbrunnenenzym Telomerase stoppt Zellalterung und lässt uns länger leben

Ich möchte so jung wie möglich sterben und das so spät und gesund wie möglich!
Wenn das auch ein Leitspruch für DEIN Leben ist, hab ich hier ein paar interessante Tipps, wie man seine Zellen vor vorzeitiger Alterung  schützen kann.

JUNGBRUNNEN-ENZYM ERNEUERT UNSERE ZELLEN

Eine Theorie des Alterns ist die TELOMEREHYPOTHESE – die Telomere sind unsere Zellenden, die sich bei jeder Zellteilung verkürzen und nach und nach „ausfransen“, so wie die Enden von Schuhbändern. Hier gibts ein kurzes VIDEO….

Je älter wir werden und je häufiger sich die Zellen in unserem Körper geteilt haben, desto kürzer werden diese. Die Folge sind körperlicher Abbau und Krankheiten wie Krebs, Demenz oder Arteriosklerose.

Unsere Telomere verkürzen auch durch ungesunde Lebensweise, wie:
Stress, Ängstlichkeit, negatives Denken, Depression, schlechter Schlaf, Bewegungsmangel, falsche Ernährung, Tabakkonsum, Kontakt mit Schadstoffen, keine sozialen Kontakte.

Wir können SELBST BEEINFLUSSEN, ob Telomere vorzeitig verkürzt werden oder  im Gegeteil, sogar VERLÄNGERT ! ! !

BUCHTIPP: Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt – von der Nobelpreisträgerin Prof. Dr. Elizabeth Blackburn

  • Zellreinigung und ein gesunder Stoffwechsel
    Unsere Telomere interessiert es, wieviel wir wiegen – aber vorwiegend wegen der Gesundheit unseres Stoffwechsels und wieviel Bauchfett wir haben! Wenn wir zuviel essen, verkürzt das unsere Telomere und es sammelt sich immer mehr Zell-Müll in unseren Fett-Depots an. Daher sollte man regelmäßig den Stoffwechsel aktivieren und den Darm in Schuss halten. Das befreit den Körper von Säureablagerungen uns sonstigen Krankmachern und zudem noch von überflüssigen und ungeliebten Fett-Kilos und verlängert unsere Telomere wieder!
  • Gesunde Zellen durch gesunde Ernährung – Verjüngungslabor
    Jung halten können wir die Zellen, wenn wir zu 80% Basische essen = vorwiegend pflanzlich und uns mit natürliche Vitalstoffergänzungen vor freien Radikalen schützen, das hält nicht nur gesund, sondern auch schön von aussen 😉 Tierische Produkte und Gifte, wie Alkohol und Nikotin hingegen übersäuern unseren Körper und verkürzen die Telomere!!
  • Bewegung – trainiere deine Telomere
    Sport hat vielfältige positive Effekte auf unsere Zellen. Körperliche Anstrengung ruft eine Stressreaktion im Körper hervor, die eine noch stärkere Erholungsreaktion auslöst. Der Prozess der Zellsäuberung geht weiter und die Zellen sind gesünder und robuster als vor dem Sport!
  • Stressbewältigung, ausreichend Schlaf; Behandlung oder besser noch Vermeidung psychischer Leiden; Positive Einstellung zum Älter werden
  • Täglich jünger werden durch TELOMERASE
    Die Telomerase ist ein Enzym des Zellkerns, das die Endstücke der Chromosomen (siehe Schuband-Enden), die sogenannten Telomere, wieder herstellt, also repariert und wiedEr verlängert. 2009 erhielten drei US-Forscher den Medizinnobelpreis für die Entdeckung der Telomerase, die beim Altern eine entscheidende Rolle spielt. Das Enzym schützt die sogenannten Telomere, eine Art Schutzkappen, die an den Enden der Chromosomen sitzen.
    Es wurde nun der natürliche, pflanzliche Stoff ASTRAGALUS entdeckt, der die Telomerase in menschlichen Zellen wieder anschiebt und dadurch die innere Uhr des Alterns rückwärts laufen lässt und zugleich eine reale Verjüngung aller Organe durch STAMMZELLEN-REPARATUR herbeiführen kann.
  • STUDIENERGEBNISSE BELEGEN DASS ASTRAGALUSalt
    • die Telomerase aktivieren kann
    • Telomere verlängert, Organe heilt, Gesundheit verbessert
    • die Hirnfunktion verbessert
    • Herzdurchblutung bei Angina pectoris verbessert
    • die Spermienaktivität um 146% steigern kann
    • Wirkung gegen Krebs in Studien bestätigt, uvm…

Wenn Astragalus in einer sehr HOCH KONZENTRIERTEN FORM vorliegt (4000:1), dann bewirkt die Einnahme des Produkts ganze 9 Jahre biologische und organische Verjüngung des gesamten Körpers. Das geht dann so weit bis zur Erreichung der maximalen Leistungsfähigkeit, was einem Alter von 35 Jahren entspricht.

Jetzt wo mein JUNG-GEHEIMNIS gelüftet ist, kannst du auch gern weitere Infos zur Telomerase-ZELLVERJÜNGUNGS-KUR bei mir bekommen.
Schicke mir einfach ein Mail susanne.troestl@chello.at

Melde dich aber bitte nur, wenn du auch bereit bist, etwas für deine Gesundheit und Schönheit auszugeben – umsonst ist leider nur der Tod 😉


Jungbrunnen-Reise nach Korfu: http://www.ifeelgood.at/vital-reisen-korfu/19-urlaub-koerper-geist-seele


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Jung bleiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s