Vitale Urlaubs-Wochen für Frauen auf Korfu – September 2019

DIE JUNI-AKTIV-WOCHEN SIND AUSGEBUCHT !!!
FÜR SEPTEMBER NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE !!!
07.-14.9. und/oder 14.-21.9.

JUHUUUU – in 2 Tagen düse ich nach Korfu – und freue mich natürlich schon auf die tollen Frauen, die ich dort treffen werde und mein geliebtes Meer 💗

Wir sind wieder voll ausgebucht, aber nicht traurig sein, du kannst noch im September mit dabei sein, wo das Wetter und das Meer genauso wundervoll sind.

💗 Die SUPER-GUTE NACHRICHT ist… wir konnten den Reisepreis für die September senken, da das Reisebüro GÜNSTIGER Flüge ergattern konnte  ! ! !

☀️ REISEPREIS um 54,– gesenkt nur mehr 692,– inkl. Flug, Transfer, Appartement, Buffet
☀️ PROGRAMMPREIS 390,– minus folgende Boni:
☀️ Frühbucherbonus 50,–
(bei Buchung bis 30.07. 2019)
☀️ Treuebonus 50,– (für ehemalige Teilnehmerinnen)   ☀️ Freundinnenbonus 20,– (ab 2 Personen)

Gleich 2 Wochen zu bleiben, zahlt sich nicht nur laut wissenschaftlicher Studien aus – der optimale Erholungseffekt tritt nach 2 Wochen ein sondern der Preis für die 2. Woche ist so günstig, dass es fast schade, ist wenn das nicht jeder in Anspruch nimmt
☀️ Verlängerungswoche 226,– + Programm 290,– ! Na wenn das kein Argument ist?!

Ein Jungbrunnenurlaub auf Korfu kann dir helfen, deinen Körper und deinen Geist zu VERJÜNGEN und deine Zellen wieder voll aufzutanken. 😊 Nicht nur Single-Frauen sind gern bei unseren Urlauben dabei, sondern auch unternehmungslustige Fauen, die gern mal ohne ihren Göttergatten verreisen möchten

💗 SEPTEMBER-Wochen 07.-14. und/oder 14.-21.9.: Susanne Tröstl (smovey, Yoga, Entspannung, Gesundheits- & Ernährungcoaching), Annamaria Wolfahrt (NIA-Teacher & Detox-Yoga), Lucia Fischer (Shiatsu)

Das vitale PROGRAMM findet morgens und vormittags statt und nachmittags gibts Zeit für Sonne, Sandstrand, Shiatsu unter Palmen 🌴
👉 smoveyWALK am Strand   👉 Herz-Chakra-Meditation am Strand
👉 Zen-Yoga-Gymnastik  👉 DETOX-Yoga  👉 Entspannende Körperreisen  👉 NIA-Tanz der Lebensfreude 👉 Infos zu jung-schön-schlank-gesund bleiben
💜 Das gesamte Programm wird auf die Urlauberinnen abgestimmt und ist auch für Untrainierte geeignet!

Also schnell noch anmelden – DAS LEBEN IST ZU KURZ UM ZU ZÖGERN 💗

💗 alle DETAILS www.ifeelgood.at/vital-reisen-korfu

PS: für alle, die schon immer mal dabei sein wollten und es immer wieder aufschieben – ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich diese Reisen noch machen werde, wenn du dieses Gefühl auf Korfu erleben willst, solltest du dich möglichst bald entscheiden…


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Jung bleiben, Lebensfreude, Vital-Urlaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s